Für den KVP Kongress nur das Beste: Audi Forum Neckarsulm gewinnt „Location Award 2015“


Auszeichnung für das Audi Forum Neckarsulm: Die Markenwelt gewinnt den Location Award 2015 als bester deutscher Veranstaltungsort in der Kategorie „Kulturlocations und Special Themenlocations“. Dies gab eine zehnköpfige Expertenjury am Montagabend in Berlin bekannt.

Bereits zum fünften Mal sind Deutschlands „Besondere Tagungs- und Eventlocations in Deutschland“ ausgezeichnet worden. Die Gewinner gab der Veranstalter am Sonntag, 13. September, bei einer Preisverleihung auf Schloss Hohenkammer bei München bekannt. Das Audi Forum Neckarsulm gewann in der Kategorie „Events“ und erreichte in der Rubrik „Tagung“ den fünften Platz. Mit diesen beiden Platzierungen ist das Audi Forum die beste Tagungs- und Eventlocation beim diesjährigen Wettbewerb.

Der Laudator Thomas Kühn, Autor und Herausgeber des Buches „Besondere Tagungs- und Eventlocations“, begründete die Wahl mit den einzigartigen Kombinationsmöglich­keiten in der Markenwelt. Denn neben erweiterbaren Konferenzräumen mit moderner Medientechnik und drahtloser Steuerung durch Tablets sowie einer persönlichen Beratung können Tagungsgäste bei einer Werkführung einen Blick hinter die Kulissen der Automobilproduktion werfen. Hinzu kommt eine große Bandbreite an Events, von Konzerten über Lesungen bis hin zu Kindershows und Abendgalas, die das Audi Forum im Programm hat.