Sofortmaßnahme
Als Sofortmassnahme ist jede Aktivität zu verstehen, die nach Auftreten eines Fehlers / einer Abweichung durchgeführt wird, um die Fehlerfolgen und die Fehlerauswirkungen unverzüglich zu beseitigen.
Sie ist zu diesem Zeitpunkt die wichtigste Massnahme, um Kundenzufriedenheit wieder herzustellen (Fehlerfolgenbeseitung) und kurzfristig weitere Kundenunzufriedenheit zu verhindern (Fehlerauswirkungen). Sie rangieren zu diesem Zeitpunkt noch vor den Massnahmen zur Fehlerursachenbeseitigung.
Schulungen und Weiterbildungen – Online Alternative ist eine echte Chance!
Gerne verweisen wir an dieser Stelle auf unsere umfangreiches Angebot an Schulungen und Weiterbildungen, nutzen Sie jetzt die Zeit und die freigewordenen Kapazitäten Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für deren qualifizierte Weiterbildung. Wir haben unser Online und Webinar Angebot dahingehend angepasst. Ergreifen Sie diese Chance und kehren Sie gestärkt aus der aktuellen Situation auf Ihren Erfolgskurs zurück. Im Anschluß finden Sie unser Schulungsangebot und die dazu entsprechenden Termine. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!
Fragen zu unseren Webinaren, eLearning, Inhouse Dienstleistungen und allen anderen Themen?
Inhouse Schulungen immer beliebter
Warum ist Qualifizierung so wichtig?
Inhouse Schulung organisieren – leicht gemacht!